Life in Texas
Life in Texas

Guten Tag, Der Server ist in der Aufbauphase


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum Sanitäter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum Sanitäter am Mi Aug 09, 2017 6:12 pm

Hiermit reiche ich meine Bewerbung beim Medical Department ein.


Spielername: Denis Danger

Spieler ID: 76561198167394887


Real Life:

Name: Leon

Alter: 17

Arma 3 Erfahrung in Stunden: 640 h

wie lange bist du auf Tanoa: 4 Monate

Online Zeit: Täglich von 16-?? Uhr und am Wochenende Länger

Ich war vorher auf KW Tanoa Medic,da es mir sehr viel Spaß gemacht hat würde ich es Liebend gerne weitermachen.

Ich komme aus Krefeld,bin derzeit 17 Jahre jung. Ich besuche die 12. Klasse und mache mein Fachabitur im Bereich Elektrotechnik.



Meine Stärken:

Erfahrung im Medic Dienst in Arma
Autofahren
Helikopter Fliegen
Gutes RP
Kann gut mit schwierigen Situationen umgehen

Meine Schwächen:

kann auch mal Lauter werden
kann auch schnell Salzig werden
Ich sage oft was ich denke



RolePlay-Teil:

Guten Tag meine Damen und Herren des Medical Department , dies ist meine Bewerbung zur Ausbildung als Medizinischer/Medizinische Fachangestellte.
Im Internet habe ich eine Anzeige von ihnen Gefunden, dass sie noch nach fleißigen, arbeitswilligen Mitarbeitern suchen.
Dafür bin ich wie gemacht da ich bereits Vorerfahrung im Medizinischem Dienst habe und daher auch schon Vorwissen und ähnliches mitbringen kann.
Ich abreite meist Effizient und lasse mir dennoch Zeit um mit meinen Patienten zu reden.
In diesem Beruf geht es mir nicht um die Bezahlung sondern um die Leidenschaft und das lasse ich die Leute auch schnell wissen.
Meine Vorerfahrung in diesem Beruf bringe ich mit von Tanoa wo ich auch für längere Zeit Mediziner war.


Lebenslauf:

1996 - 1999Kindergarten in Elektrovadozk
1999 - 2003 Grundschule in Kavala
2003 - 2009 Gymnasium in Sofia
2009 - 2015 Abitur und Studium im Bereich Medizin


Polizeiliches Führungszeugnis:


Geburtsname: Denis Danger

Familienstand: Ledig

Vorname(n): Danger

Geburtsdatum: 26.04.1993

Geburtsort: Chernarus

Staatsangehörigkeit: Deutsch

Anschrift: SeeStrasse 42,80084

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung zum Sanitäter am Mi Aug 09, 2017 6:20 pm

Sehr geehrter Herr Danger,

hiermit bestätige ich den Eingang ihrer Bewerbung.

Melden sie sich bitte im Warteraum Medic in der TS app(178.251.228.76).
Dort klären wir alles weitere.

Mit freundlichen Grüße
Dr.Ben Silber
(Chief of EMS)

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Bewerbung zum Sanitäter am Mi Aug 09, 2017 6:29 pm

Angenommen

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten