Life in Texas
Life in Texas

Guten Tag, Der Server ist in der Aufbauphase


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

( NEU ) Bewerbung Für LAC

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 ( NEU ) Bewerbung Für LAC am Mi Nov 15, 2017 11:09 pm

Bewerbung zum LACler,


Absenderadresse :

Larry Anderson
Hochhausstraße 25
Lakeside



Empfängeradresse :


LAC Direktion
Lakeside LAC
Lakeside  


RP-Teil:


Bewerbung zum LAC´ler



Sehr geehrte LAC Leitung,
Mein Name ist Larry Anderson und ich bin 22 Jahre alt,
derzeit leide ich an ein paar Stimmbandprobleme aber manchmal ist meine Stimme Gesund und Munter.
Allerdings komme ich jetzt zur Sache,
Heute bin ich in Lakeside nur  Zivilist oder Taxi Fahrer
allerdings will ich dass jetzt ändern.
Ich mag meinen Job zwar aber manchmal hat man nichts zu tun und das ist manchmal echt nervig.
Damit will ich mich nicht irgendwie beschweren das ich nichts zu tun hab sondern ich will einfach falls mal mehrere Taxifahrer da sind und nicht nur ich. Das ich mich mal als Mechaniker probieren  kann, und einfach den Leuten helfen kann ihr Auto aus dem Schlamm zu holen oder einfach das Auto abzuschleppen.
Das umgehen mit Menschen fällt mir meistens auch ziemlich leicht ich bin meistens sehr nett wenn man nett zu mir ist.
Allerdings möchte ich auch mehr Geld verdienen um mein Onkel versorgen zu können der schon ziemlich alt ist.
Ich hoffe sie können mich vielleicht annehmen damit wir den Menschen von Lakeside mehr helfen können!!!



RL-Teil:


Mein Name ist Kenji Marcel Nesper ich bin 18 Jahre alt und arbeite momentan auf dem Server als Taxifahrer.

Arma 3 Stunden habe ich momentan: 815
Arma 3 Lakeside  Stunden: ca. 200 Stunden


Warum ich LAC´ler werden will???

Ich bin selbst die nervigen Kurven und Bugs durch gefahren und bin stecken geblieben und möchte den Menschen die auf Lakeside spielen jetzt dabei helfen damit sie aus dem Schlamm rauskommen können.

Warum ausgerechnet ich angenommen werden sollte???

Ich bin Teamfähig und finde es gut anderen Leuten zu helfen um das Vertrauen und die Roleplay Erfahrung zu steigern.

Ich hoffe meine Bewerbung zum LAC´ler hat ihnen gefallen.
Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen und wünsche ihnen einen schönen Tag!


MfG Larry Anderson aka. Kenji

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten