Life in Texas
Life in Texas

Guten Tag, Der Server ist in der Aufbauphase


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung zum EMS Doctor

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung zum EMS Doctor am So Nov 19, 2017 5:14 pm

Spielername: Niklas Habo

Spieler ID: 76561198273895425


Real Life:

Name:Niklas Habo

Alter: 16

Arma 3 Erfahrung in Stunden: 2685h
wie lange bist du auf  Texas : 2Tagen

Online Zeit: Täglich von 13-20 Uhr und am Wochenende Länger

Deine Erfahrung mit dem Medic’s : Meistens auf Taktikserver Grundkentnisseim Medic Teil

Ich komme aus Oberhausen und bin 16Jahre alt, in meiner Freizeit Spiele ich Wasserball oder Zocke mit Freunden .



Meine Stärken:
Gutes RP
Kann gut mit schwierigen Situationen umgehen
Fliegen

Meine Schwächen:
Autofahren
.......



RolePlay-Teil:

Guten Tag meine Damen und Herren des Medical Department , dies ist meine Bewerbung zur Ausbildung als Medizinischer/Medizinische Fachangestellte.
Ich habe von einem Mitarbeiter gehört das  sie kompetente Kräfte Brauchen und ich Militärische Grundkenntnisse habe.
Da ich aus  Normalen  Verhältnissen komme, musste ich ne lange schul Ausbildung genießen. Für die Ausbildung als Offizier bei der Bundeswehr dabei musste ich schon sehr viel Arbeit und Schweiß in meinem Leben Leisten .
Da ich schon immer gerne Menschen Helfen wollte habe ich mich viele Medizinische Bücher und Lektüren besorgt um mich nebenbei selbst weiter zu Bilden.
In der Schule war ich auch nicht so schlecht, ich habe mir sehr viel mühe gegeben und habe es geschafft meinen weiter Bildung zum Feld Arzt .
Danach habe ich mich für 4 Jahre Verpflichtet um mehr dabei zu sein, es hat mir einfach nur noch mehr gezeigt wie sehr ich diesen Job Liebe.
, ich Unterstütze ebenso die Kinder und Kranken aus Mali  da ich da Stationiert war ich ihnen einen Teil meines Unterhaltes Spende. Aber um noch mehr Helfen zu können möchte ich gerne eine Ausbildung bei ihnen Beginnen.



Lebenslauf:

1989-1995 Kindergarten in Oberhausen
1995-1999  Grundschule Adolf-Feld
1999-2006 Gymnasium Sophie scholl
2007-12  Offizier Ausbildung +Feld Artzt
2013 Stationiert in Mali  
2016 Austritt beim Bund Ausbildung zum begonnen Artzt



Polizeiliches Führungszeugnis:


Geburtsname: Niklas Habo

Familienstand: Ledig

Vorname(n): Niklas

Geburtsdatum: 14.04.1985

Geburtsort: Klinikum Oberhausen

Staatsangehörigkeit: deutsch

Anschrift: Am Markt 20, 31185 Oberhausen

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung zum EMS Doctor am So Nov 19, 2017 5:19 pm

Sehr geehrter Herr Habo,

hiermit bestätige ich den Eingang ihrer Bewerbung.

Melden sie sich bitte im Warteraum Medic in der TS app(178.251.228.76).
Dort klären wir alles weitere.

Mit freundlichen Grüße
Dr.Ben Silber
(Chief of EMS)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten