Life in Texas
Life in Texas

Guten Tag, Der Server ist in der Aufbauphase


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

mit diesem schreiben bewerbe ich mich als sanitäter beim Medical Department

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast
mit diesem schreiben bewerbe ich mich als sanitäter beim Medical Department.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
RP Teil
User name:Olaf Karaski
Alter: 65+(hab ab ein gewisses alter in dem falle 65 aufgehört zu zählen)
Geboren:16.01.1970
Geburts ort: Kanada
Anschrift: Olaf.Karaski_TUE @ .com
(TUE steht für Truppen unterstützungs einheit)

Guten Tag die Damen und Herren vom Medical Department , dies ist meine Bewerbung zur Ausbildung als Medizinischer angestellte. aufgrund ereignisse (die ich ihnen noch schildern werde) habe ich habe mir ein neuen´ort gesucht wo ich mich niederlassen kann gesucht per zufall habe ich im Internet eine Anzeige von ihnen Gefunden, wo drin stand dass sie noch nach arbeitskräften suchen.vorerst möchte ich mich ihnen aber mal kurz vorstellen Smile Ich bin der herr Olaf Karaski und stamme ursprünglich aus kanada und bin in einer gegend aufgewachsen wo die Rebellen die oberhand für sich gewonnen hatten (weswegen ich durchaus auch blut und schwere verletzungen sehen kann da dies tagesordnung war) dort machte ich mich nützlich als sanitäterfür die rebellen dies war auch recht einfach da mein vater ein guter freund von dem rebellenführerwar und zudem ihn das leben mehrmals rettete aufgrund dessen das er selbst sanitäter war ichtrat ihn also in die fußstapfen leider blieb ich dies nicht immer ich wurde nämlich als sanitäterauf ein TUH Zugeteilt falls sie sich fragen was die TUH ist übersetzt bedeutet das Truppenunterstützungs Helikopter Leider passierte ein unglück und wir wurden von einer suchrakete getroffen sowohl der pilot als auch der Co-pilot starben dabei und meine “kameraden” wurdevon der explosion ohnmächtig bis auf ich wieso ausgerechnet ich nicht ist mir bis heute unerklärlich so hatte ich also keine wahl und mir blieben nur noch wenige momente um denhelikopter und 19 (mit mir 20) meiner kameraden zu retten. Wie sie sehen schaffte ich es auch jedoch nicht ohne
schwierigkeiten die ZR (übersetzt Zivile rebellion) hatte uns nämlich schonumkreist und so musste ich weiteren schüssen und raketen ausweichen ich wundere mich auch heute noch das ich esgeschafft habe zu überleben, jedenfalls ich schaffte es den heli zur kommandozentrale zurückzufliegen inderzeit war nun die hälfte meiner kameraden wach und einersatzpilot der aus truppen mangel mit kam als soldat löste mich ab kurz darauf wurde ich ohnmächtig und verlor leider so ziemlich alles von meiner erinnerung von 1988-2010(ich war laut erzählungen im jahr 2010 40) Danach wollte ich es wieder ruhig angehen  lassen also zog ich nach altis bis sich Die ZR auch dieses stück fleck an sich nahm und mich vertrieb sie sehenalso ich hatte ein recht spannendes leben wovon ich die hälfte nicht mehr weiß Very Happy das ist jedoch nur ein kleiner abschnitt und somit auch der spannendste abschnitt woran ich mich noch erinnern kann für weitere fragen meinerkindheit oder während der lebenszeit auf altis sehe ich gerne für sie zur verfügung
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärken/Schwächen
zu meinen stärken gehören:

mittelmäßiges-gutes autofahren (je nach FPS lage)

Bin ein guter Heli pilot

Gute RP Führung
(wobei ich von mir behaupten kann dass ich kein failRP in meiner arma zeit begangen habe oder zumindest nicht bewusst)

kann gut mit streß umgehen

und bin immer respektvoll und höflich




Meine schwächen sind:
Leichte rechtschreibschwäche

unter anderem das ich mich schlecht manchmal einschätzen kann
(leider fallen mir nicht besonders viele schwächen ein solten mir welche einfallen werde ich diese natürlich auf wunsch nachreichen)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Real life Teil
Name:Daniel Westermann

Alter:16 (stand 2017)

Arma 3 Erfahrung in Stunden:995 h (90% habe ich davon auf RP servern verbracht und hab auch
recht schnell hinzugelernt)

meine erfahrung mit dem sanitäter beruf:Ich war vorher auf Altis Servern Medic, da mir jedoch dass
"kinder" RP zu nervend wurde bin ich auch auf whitelist servern als medic unterwegs gewesen, da mir
der medizinische beruf in letzter zeit sehr fehlte habe ich mich dazu entschlossen hier die sanitäter zu
unterstützen.

aktuell wohne ich in Recke bin jedoch in kanada geboren, in meiner Freizeit bin ich überwiegend am p
oder an der konsole.ich kann von mir behaupten dass ich Lernfähig und und zudem immer bemühend
bin Da meine großeltern von meinem standort weit weg sind bin ich leider meist in den ferien bei ihnen
dies werde ich jedoch immer vorher ankündigen von wann bis wann ich nicht erreichbar oder zumindest
kaum erreichbar bin.

Leider kann ich zu mein RL nicht soviel sagen ich bitte daher um entschuldigung
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sonstieges
Spieler ID: 76561198208954916

Online Zeit: Täglich von 16-22 Uhr und am Wochenende 12-23/24

sie können mich erreichen unter
(mein ts): ts3.holy-spirit.de:9989 (name O’Conner)
Steam: daniel_westermann
handy nummer: nur auf anfrage
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Karaski,

hiermit bestätige ich den Eingang ihrer Bewerbung.

Melden sie sich bitte im EMS Personalbüro in der TS app(178.251.228.76).
Dort klären wir alles weitere.

Mit freundlichen Grüße
Dr.Ben Silber
(Chief of EMS)

Benutzerprofil anzeigen
Angenommen

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten