Life in Texas
Life in Texas

Guten Tag, Der Server ist in der Aufbauphase


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung Für LAC

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung Für LAC am Mi Nov 08, 2017 2:52 pm

Hallo  mein Name ist Larry Anderson meine Freunde nennen mich nur Big L und bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland bin aber in Holland aufgewachsen, da meine Eltern da Legal Gras Rauchen dürfen.  

In meiner Kindheit wurde ich Leider gemobbt und schikaniert und war deswegen auch öfters bei einem Psychiater. Der Psychiater hat mir denn geraten Sport zu machen und deswegen habe ich dann mit Kampfsport angefangen.

Ich bin stolzer Besitzer einer Autoreperatur Firma die auch gut läuft bis das die Kookkurrenz Anschläge auf  meine Firma Verursachten, wo auch zwei meiner Mitarbeiter gestorben sind. Deswegen bin ich so frustriert und möchte deswegen nach Lakeside auswandern um nochmal komplett von neu anzufangen.

Reallife Part

Name: Kenji Marcel Nesper

Geburtstag: 26.12.1998 ( 18 Jahre alt )

Arma 3 Spielstunden:  815 Stunden

RP Erfahrung:  Bissher fast nur auf RP Servern gespielt

LG: Kenji

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung Für LAC am Do Nov 09, 2017 1:50 pm

Es tut uns leid ihnen mitzuteilen, dass wir Sie anhand dieser Bewerbung nicht zu einem Bewerbungsgespräch einladen können. Ab dem 11.11.2017 haben sie die Möglichkeit eine neue Bewerbung einzureichen.

MfG die LAC-Leitung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten