Life in Texas


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Life in Texas
Life in Texas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Life in Texas

Guten Tag, Der Server ist in der Aufbauphase


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung yum Supporter

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung yum Supporter Empty Bewerbung yum Supporter Mo Jul 03, 2017 9:14 pm

[Support Leiter] Ned F.



Sehr geehrte Damen und Herren des Serversteams Life in Texas,

mit diesem Schreiben Bewerbe ich mich als Supporter auf ihrem Server.

Mein Name ist Lukas und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche zurzeit noch die Schule welche mir die Zeit beschränkt in der Ich online sein kann, dennoch versuche ich so oft wie möglich online zu sein und biete in dieser Zeit alles an Leidenschaft was ich bieten kann.

Ich habe bereits 1500 Stunden in Arma 3 gesammelt und kenne mich auch mit den Grundlagen von Arma aus. Kenntniss über das installieren von Mods oder anderem beherrsche ich ebenfalls. Zudem liegt mein Interesse der IT weshalb ich in dem Punkt auch meistens sehr gut bei Technischen oder anderweitigen Problemen aushelfen kann.

Ich habe mit der Zeit auf vielen Servern gespielt und war auch auf ein Paar von diesem Supporter oder noch etwas höher im Adminteam, weshalb ich mich gut als dieser auf ihrem Server eignen würde.

Ich hoffe ich konnte sie mit meiner kurzem aber dennoch Informativen Bewerbung überzeugen und hoffe auf einen positive Rückmeldung ihrerseit.

Mit freundlichen Grüßen
Ned Flenders

2Bewerbung yum Supporter Empty Re: Bewerbung yum Supporter Di Jul 04, 2017 2:17 pm

[Projektleitung] Jack M.


Projektleitung
Projektleitung

Angenommen

https://life-in-texas.forenverzeichnis.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten