Life in Texas
Life in Texas

Guten Tag, Der Server ist in der Aufbauphase


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung als Supporter für Life in Texas

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung als Supporter für Life in Texas am Mo Jul 03, 2017 6:20 pm

Bewerbung als Supporter



Hallo liebes Life in Texas Team,

hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben für den Server Life in Texas.


Über mich:
Mein Name ist Benjamin, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Duisburg.Zurzeit bin ich arbeitslos und habe dadurch auch relativ viel Zeit online zu sein.
In meiner Freizeit zocke ich Arma 3.Meine Stärken sind vor allem meine Hilfsbereitschaft aber bin auch Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.
Ich habe über 1793 Arma 3 Stunden.

Vorerfahrung als Supporter:
Ich war bereits Supporter gewesen bei einem Streamer/Youtuber auf seinem Minecraft Server wo ich schon erfahrungen gesammelt habe als Supporter und immer stets freundlich war bis ich aus dem Team geworfen wurde mit der begründung das ich zu einigen Usern zu unfreundlich gewesen sei.Aber auch auf einen Altis Life server war ich schon als Supporter zu gange der aber leider nicht mehr gibt was ich eigendlich schade finde wo ich mich auch um RDM/VDM fälle so wie um Bugs gekümmert habe wenn leute was an sachen verloren haben durch Bugs.



Über eine Positive Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr Freuen.

Mit freundlichem Gruß
Ben Silber (Benjamin)

Benutzerprofil anzeigen
Schönen Guten Tag Herr Benjamin,

Die Bewerbung dürfte ausführlicher geschrieben werden.
Da das Server Team aber schon weiß wie sie Supporten machen wir bei ihnen mal eine kleine Ausnahme.
Hiermit kann ich ihnen also mitteilen das sie zu einem Bewerbung's Gespräch von mir eingeladen werden.

Bitte begeben Sie sich in den nächsten tagen auf dem ts3 (http://life-in-texas.forenverzeichnis.com/t5-unsere-ts-3-ip) und Warten sie auf die Projektleitung (z.B. mich).

Mit freundlichen Grüßen

Projektleitung Jack Mounten

Benutzerprofil anzeigen http://life-in-texas.forenverzeichnis.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten