Life in Texas
Life in Texas

Guten Tag, Der Server ist in der Aufbauphase


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung für eine fortführung meiner Ausbildung als Polizeibeamter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

An: Polizeipräsidium Altis
Personalabteilung
Hauptstraße.14-16
44059 Kavala


Von: Ben Dark
Marktstraße.55
44559 Sofia

RP Teil


Bewerbung um eine Ausbildung als Polizeibeamter


Sehr geehrte Damen und Herren,


Sie haben einen Ausbildungsplatz zum Polizeibeamter ausgeschrieben. Um diese Ausbildung möchte ich mich bewerben.

Nach Abschluss der Hauptschule habe ich bereits eine Ausbildung bei der Polizei von Lakeside gemacht gehabt wo ich erste Einblicke in das Berufsleben als Polizist bekommen habe und so erste Erfahrungen sammeln konnte.

Aus betrieblichen und persönlichen Gründen musste ich meine Ausbildung dort im bisherigen Ausbildungsbetrieb nach erfolgreich abgeschlossener Zwischenprüfung leider abbrechen. Ich suche unbedingt wieder eine neue Ausbildungsstelle, um später als Polizeibeamter arbeiten zu können und so mit meiner Ausbildung abschließen zu können.

Ich bin körperlich belastbar, bin teamfähig und suche neue Herausforderung.

Meine Schwäche ist dass ich kein Heli fliegen kann.


Nun aber zu meiner vor Geschichte und warum ich die Ausbildung abbrechen musste.

Mein Name ist Ben Dark bin 24 Jahre alt und wohnte bis vor kurzem noch in dem Staate Lakeside aber von dort aus musste ich Hals über Kopf verschwinden weil
die Korruption schon bis in der Regierung vorgedrungen ist und ich wegen angeblichen Volksverhetzung widerstand gegen die Staatsgewalt und aus Politischen
gründen verfolgt wurde aber auch der Terror nahm dort überhand. Deswegen musste ich dort auch meine Ausbildung abbrechen denn die dortigen Behörden wurden mit der Zeit auch immer Korrupter und ich war der einzige der das nicht wollte.


Sehr gerne überzeuge ich Sie auch im Rahmen eines Praktikums von und meinen
Fähigkeiten und freue mich bereits jetzt auf die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichem Gruß
Ben Dark


Lebenslauf:


2013-2015 Kindergarten Im Garten  in Lakeside
2015-2019 Grundschule Los Diablos in Lakeside
2019-2029 Hauptschule Ost Lakeside
2029-2030 Praktikum beim LVPD von Lakeside
2030-2030 Ausbildung beim LVPD von Lakeside


Polizeiliches Führungszeugnis:



Geburtsname: Dark


Familienstand: ledig


Vorname(n):  Ben


Geburtsdatum: 14.07.2007


Geburtsort: Klinikum Lakeside


Staatsangehörigkeit: deutsch


Anschrift:  Marktstraße.55, 44559 Lakeside




Keine Einträge


RL Teil


Name: Benjamin
Alter: 24
Stunden in Arma 3: 2218
Stunden als Polizeibeamter:1250
Online Zeiten: Bin jeden Tag online außer es kommt was Wichtiges zwischen.

Nun zu meiner wahren Person

Ich heiße Benjamin bin 24 Jahre alt und komme aus Duisburg momentan bin ich auf Arbeitssuche und habe deshalb auch viel Zeit aber sobald ich eine
Arbeit habe werde ich trotzdem weiterhin Arma 3 zocken auch wenn es dann halt nur für 1-2 Stunden ist außer am Wochenende da werde ich halt länger und früher online sein.


Mit freundlichem Gruß

Benjamin(Ben Dark)

Benutzerprofil anzeigen
Guten Tag Herr Dark,

Wir Bestätige hiermit ihren Bewerbungs-Empfang im Polizei Departement Kavala.
Wir (die Polizei Führungsebene Texas) haben uns entschieden sie zu einem Praktikum einzuladen.
Dazu melden sie sich bitte bei der Dienstnummer 35.
Nach dem Praktikum wird die weitere Entscheidung besprochen und sie werden ggf. zu einem Bewerbungs-Gespräch eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Polizei Führungsebene

Benutzerprofil anzeigen http://life-in-texas.forenverzeichnis.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten