Life in Texas
Life in Texas

Guten Tag, Der Server ist in der Aufbauphase

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbungsvorlage des EMS

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbungsvorlage des EMS am Do Jun 29, 2017 11:34 am

Hiermit reiche ich meine Bewerbung beim Medical Department ein.

Spielername: Max Mustermann

Spieler ID: 7653xxxxxxxxxxxxx

Real Life:

Name:Max Mustermann

Arma 3 Erfahrung in Stunden: 1532 h

wie lange spielst du auf Lakeside: 4 Monate

Online Zeit: Täglich von 13-20 Uhr und am Wochenende Länger

Deine Erfahrung mit dem Medic’s:Ich war vorher auf Altis Servern Medic, aber auch andere Servern, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat würde ich es Liebend gerne weitermachen.

Ich kommeaus .... und bin 21 Jahre Alt, in meiner Freizeit Helfe ich in der Obdachlosen Küche.
Da ich auch in RL gerne eine Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter machen wollte aber es aus Privaten Gründen nicht geht,
wollte ich gerne wenigstens hier in Arma Medic werden, ich bin sehr Lernfähig und bemühe mich sehr auf Anweisungen zu hören.
Da ich noch Urgroßeltern habe bin ich auch nicht immer da, da ich mich nebenbei um sie Kümmere.

Meine Stärken:

Autofahren
   Gutes RP
   Kann gut mit schwierigen Situationen umgehen

Meine Schwächen:

Heli/Flugzeug Fliegen
   kann auch mal Lauter werden
   .......

RolePlay-Teil:

Guten Tag meine Damen und Herren des Medical Department , dies ist meine Bewerbung zur Ausbildung als Medizinischer/Medizinische Fachangestellte.
Im Internet habe ich eine Anzeige von ihnen Gefunden, dass sie noch nach fleißigen, arbeitswilligen Mitarbeitern suchen.
Da ich aus Ärmlichen Verhältnissen komme, musste ich schon sehr viel Arbeit und Schweiß in meinem Leben leisten um Überleben zu können.
Da ich schon immer gerne Menschen Helfen wollte habe ich mich viele Medizinische Bücher und Lektüren besorgt um mich nebenbei selbst weiter zu Bilden.
In der Schule war ich auch nicht so schlecht, ich habe mir sehr viel mühe gegeben und habe es geschafft meinen Gymnasial Abschluss mit 1,0 zu schaffen.
Danach habe ich einige Praktika gemacht um mehr dabei zu sein, es hat mir einfach nur noch mehr gezeigt wie sehr ich diesen Job Liebe.
Nebenbei gehe ich einigen Minijobs nach um meinen Unterhalt gut zu Finanzieren, ich Unterstütze ebenso die Kinder und Kranken aus Namibia in dem
ich ihnen einen Teil meines Unterhaltes Spende. Aber um noch mehr Helfen zu können möchte ich gerne eine Ausbildung bei ihnen Beginnen.

Lebenslauf:

1956-1958 Kindergarten Sonnenschein in Los Diablos
1958-1962 Grundschule Gerold in Los Diablos
1962-1972 Gymnasium Freiberg in Los Diablos
1972 Praktikum bei Dr. Sommer in Los Diablos
1973 Ersthelfer Kurs Leitung in Lakeside
1974 Duale Ausbildung zum Ersthelfer

Polizeiliches Führungszeugnis:

Geburtsname: Max Mustermann

Familienstand: Ledig

Vorname(n): Max

Geburtsdatum: 08.05.1950