Life in Texas
Life in Texas

Guten Tag, Der Server ist in der Aufbauphase


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neuer Polizei Chief

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Neuer Polizei Chief am Mo Okt 30, 2017 6:55 pm

Guten Tag alle zusammen,

Ich der momentane Assistent Chief und Projektleiter von Life-in-Texas
habe am 28.10.2017 entschieden das der Herr Janosch Callen die neue Polizei Führung wird.
Die Alte Polizei Leitung musste aus manchen gründen den Dienst verlassen.
Hat aber allerdings auch was mit den Server Team Zutun das Er dadurch keine Fraktions-Leitung mehr haben durfte.

Der Herr Janosch Calllen wird sich am sofort um den Weiteren Ausbau der Polizei-Texas kümmern sollten Fragen des Bezüglich Dasein,
können sie sich gerne bei (mir) Jack Mounten oder beim Commissioner melden.

Wie erreiche ich sie?

Sie Können mich auf dem ts von Life in Texas finden unter der IP: 178.251.228.170
oder mir eine E-Mail Schreiben unter a3bude@gmail.com.

Den Herrn Janosch Callen können sie auf dem Ts erreichen Falls er in diesen Momenten zeit für sie finden kann.



Mit freundlichen Grüßen

Jack Mounten

Benutzerprofil anzeigen http://life-in-texas.forenverzeichnis.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten