Life in Texas
Life in Texas

Guten Tag, Der Server ist in der Aufbauphase


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizist

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

* RL - Daten **


- 14 Bald 15 Jahre
- Ich möchte zur Polizei, um den Leuten zu helfen,
- 2700 Spielstunden ARMA 3 ID: 76561198164118739
- Als Kay Miller auf dem Server
- online seiten jeden tag von 11 bis 6 Uhr
- Mein schwachen: Ich habe eine starke lese rechtschreibschwäche


** RP - Teil **


Kay Miller
Nebeenstraße 8
593450 New Haven
937001/6930872



Lakeside Valley Police Department
Personal Abteilung
Hauptstraße 15
88321 Lakeside City



Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizist




Sehr geehrte Damen und Herren,


mit großem Interesse habe ich im Internet gesehen, dass sie noch Ausbildungslplätze zu vergeben haben.
Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum Sheriff .

Sehr geehrtes Polizeiteam,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Polizist bewerben. Meine Geschichte besteht daraus das ich mit 20 Jahren auf die schöne Insel Altis gezogen bin um dort bei dem Feuerwehr meine Ausbildung gemachen die ich dann vollwertig absolviert habe. Von nun an war ich dann also Ausgebildeter Feuerlöscher und Ersthelfer auf der Insel. Nachdem ich meine Ausbildung erfolgreich absolviert habe, habe ich dann einen Berufswechsel verzogen die mich dann zu den Mediziner auf der Insel Chernarus brachte wo ich dann schließlich die Stelle als Stellvertretende Medic-Leitung übernommen habe und die Mediziner erfolgreich geleitet habe. Es lief alles gut bis ich dann schließlich eines Tages einen Nervenzusammenbruch erlitten habe der mich dann dazu gebracht hat meine Stelle bei den Medizinern zu kündigen und in Lakeside ein neues Leben zu beginnen ohne Stress und ohne große Verpflichtungen. Also man kann schon sagen das ich mein ganzen Leben quasi anderen Menschen und Tieren geholfen habe. Egal ob es eine Hund auf dem Baum oder eine ältere Mann mit einem Epileptischem anfall. Also denke ich das mich nichts so schnell aus der Ruhe bringen wird. Zwischenzeitlich habe ich dann auch noch ein Praktikum bei der Polizei bei Chernarus absolviert dieses habe ich auch mit einem Durchschnitt von 1,5 abgeschlossen nur gefiel mir die Art der Arbeit auf Chernarus nicht den ganzen Tag mit einer Waffe auf dem Rücken oder in der Hand rumzulaufen. Bei einer Normalen Verkehrskontrolle die Langwaffe zu ziehen nur, weil der Fahrer etwas zu schnell gefahren ist, und das von einem Chief. Aber nichtsdestotrotz möchte ich mir den Traum vom Polizisten nicht von dem einem Negativbeispiel kaputt machen lassen. Nun nach 3 Jahren erhoffe ich mir einen Erfolgreichen Start als Polizist bei Ihnen im wunderschönem Staat Lakeside. Ich erhoffe mir durch diese Bewerbung eine positive Rückmeldung auf meine Bewerbung.

Mit freundlichem Gruß,
Kay Miller



Unterschrift :
-------------
Kay Miller
-------------

Benutzerprofil anzeigen
Schönen guten Tag Herr Miller,

Ich nehme das Schreiben des Chief of Police in meiner Hand.
Ich Handel in dem sinne genau wie mein vorgesetzter in der Polizei!

Ich kann ihnen zu ihrer Bewerbung nur Folgens Schreiben.
Hiermit sind sie abgelehnt und bekommen natürlich eine weitere und letzte Chance sich zu bewerben. Ihre Bewerbung entspricht nicht den Bewerbungsleidfaden. Auch auf kleine Details sollte geachtet werden. Sie zeigen uns das sie sich nicht mal die Muster Bewerbung mit den Folgenden Adress Daten durchgelesen haben. Sollten wir das Gefühl haben das sie sich beim nächsten versuch nicht an den Bewerbungsleidfaden gehalten haben bekommen sie eine dauerhafte Bewerbung sperre.

Mit freundlichen Grüßen

Police Sergeant, Police Ausbilder, Projekt Leitung Jack Mounten

Benutzerprofil anzeigen http://life-in-texas.forenverzeichnis.com
Sehr geehrter Herr Miller,

Ich schließe mich der Meinung meines Kollegen an und muss sie Leider auch Ablehnen.
Wie mein Kollege bereits erwähnte habe sie dennoch eine weitere Chance uns eine Bewerbung nach dem Leitfaden vorzulgen.

Mit freundlichen Grüßen

Chief of Police, Supportleitung Ned Flenders

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten