Life in Texas
Life in Texas

Guten Tag, Der Server ist in der Aufbauphase


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung der Police (m/w)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung der Police (m/w) am Mi Jul 12, 2017 8:09 pm

Über mich:

Mein Name ist Dominique, bin 16 Jahre alt und bin hier als Supportleitung tätig und auf weitere Server vertreten.
Die Stärken sind in der Bewerbung vorhanden.



John Mounten Wilson                                                                                                                                                                                                                                 Morrisson Town, den 12.07.17
john.wilson@lkmail.la
7941 Morrisson Town, Lakeside
6785 92743248

Police Dept. Lakeside
info@polizei.la
7863 Lakeside



Bewerbung als Officer auf dem Staate Lakeside

Sehr geehrter Police Commissioner des Staates Lakeside,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um eine Stelle als Officer für das Einstellungsjahr 2017. Mein großes Interesse liegt schon lange an der Police. Mich reizt die Vielseitigkeit dieses Berufes.

Im Jahr 2016 habe ich das Theodor-Heuss-Gymnasium mit dem Abitur verlassen. Die Grundausbildung der Deutschen Bundesorganisation Technisches-Hilfswerk (THW) habe ich mit zusammenarbeit und Leistung erzielt und bestanden. Durch die Videos und Dokumentationen im Internet und auf Ausbildungsmessen von der Police Academy erweckte meine Berufliche Interesse zu diesem Staatlichen Beruf.

Die praktischen Übungen als Officer kann ich meine Teamfähigkeit, meine hohe Einsatzbereitschaft sowie meine Zuverlässigkeit unter Beweis stellen. Ich habe bei der THW auch gelernt, in Stresssituationen oder unter Zeitdruck ruhig aufzutreten jedoch auch freundlich und hilfsbereit zu sein je nach Einsatzart. Meine Arbeitsweise ist konzentriert und pflichtbewusst, ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und übernehme Verantwortung.

Ich bin mir bewusst, dass die Police nicht Risikolos ist. Ich bin dafür bereit unschuldige Menschen zu schützen und vor Verbrechern zu bewahren.

Ich bin davon überzeugt, dass meine Eigenschaften für die Police genügen.

Wenn ich Ihnen Interesse wecken konnte, freue ich mich über eine schriftliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen



John Mounten Wilson

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung der Police (m/w) am Mi Jul 12, 2017 8:19 pm

Angenommen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten