Life in Texas
Life in Texas

Guten Tag, Der Server ist in der Aufbauphase


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie sieht es aus?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wie sieht es aus? am Mi Jun 28, 2017 11:06 pm

Guten Abend/morgen, Ich werde vom 29.06 bis zum 02-07 nicht da sein.
Heute sind Ränge vergeben worden.

Der Herr Flenders ist ab heute der Commischener der Texas Police.
Der Herr Silber ist ab heute die EMS Leitung.
Natürlich sind noch sehr viele Plätze im Team frei. Wenn ich es bis morgen nicht schaffe das Firum so aufzubauen das Bewerbungen eingereicht werden können so könnt ihr mir hierunter (a3bude@gmail.com) eine E-Mail schreiben.

Wir sind noch so zusagen auf einer riesigen Baustelle bis der Server online kommen kann.
Was wir von vornherein sagen möchten ist, dass wir drum bitten das sie auf unserem Server nicht Zuviel erwarten sollt. Wir haben das Projekt gegründet da wir (Mourice und ich) einen Server erstellen wollten wo wir einfach schönes Und geiles RolePlay drauf machen können.

Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Inhaber Mourice
Inhaber und Projekt Leiter Jack Mounten

Benutzerprofil anzeigen http://life-in-texas.forenverzeichnis.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten